KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Jigglypuff hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2016 08:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Jigglypuff
PN-Nr.: 2016/180

Geb.: ca. 2015
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 1,4 kg
Merkmale: Widder, siamfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich war eines von inzwischen insgesamt 6 Kaninchen und 20 Meerschweinchen, die die Helpline aus einem Notfall aufgenommen hat, wo die Vermehrung der Tiere überhand nahm und eine artgerechte Haltung und Versorgung nicht gewährleistet war.
Ganz verschreckt sind wir mit unserer Retterin bei der Pflegestelle angekommen, aber hier wird alles unternommen, damit wir unsere traumatischen Erlebnisse vergessen können.
Ich habe zum Glück keine allzuschlimmen Verletzungen und bin heilfroh, mich mal von dem ganzen Stress erholen zu können, denn vorher wurden wir ständig herumgetragen und andauernd in andere viel zu kleine Käfige gesetzt, das ist für so stressanfällige Tiere wie wir Kaninchen es sind, eine Qual.
Ich bin eine liebe, knuffige Schlappidame, die sich nach einem neuen schönen Zuhause mit einem netten Gehege und einem lieben Kuschelfreund an ihrer Seite sehnt. (Oktober 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 04.04.2017 17:39 | nach oben

#2

RE: Jigglypuff - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2016 00:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Jigglypuff - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2017 17:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bei einer sehr bemühten und liebevollen Menschenfamilie habe ich nun mein neues Zuhause gefunden! Ich bin in der Zwischenzeit auch schon richtig erwachsen geworden und noch ein Stück größer geworden und alle haben mit mir eine riesen Freude. Die Zusammenführung mit meinem neuen Kaninchenpartner war auch ganz unkompliziert, wir haben uns ganz rasch lieb gewonnen und sind nun stets kuschelnd anzutreffen. Hier wohne ich nun in einem wunderschönen Innengehege und freue mich, angekommen zu sein. (November 2016)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen