KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Scooby hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2016 12:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Scooby
2016/186

Geb.: unbekannt
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfeinschlag, braun
Haltung: derzeit Außenhaltung
Besonderheiten: RHD1 & Myxo (26.05.2017)

Direkt neben einer stark befahrenen Straße wurde ich von Tierfreunden gesichtet und konnte auch gleich eingefangen werden, da ich sehr zutraulich bin. Offensichtlich bin ich wieder eines vieler nicht mehr gewollten Kaninchen und wurde von meinen Vorbesitzern am Straßenrand "entsorgt".
Zum Glück fand ich meinen Weg zur Helpline. Hier habe ich die Chance, auf ein neues liebevolles Zuhause, wo ich dann an der Seite einer Kuschelfreundin alt werden darf. (Oktober 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 19.11.2017 11:56 | nach oben

#2

RE: Scooby hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.11.2017 11:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich heiße jetzt Theo und wohne mit meiner Freundin Coco in einem großen Zimmer mit Kaninchenbett, Häuschen und vielen gemütlichen Winkeln und Plätzchen.
Am Anfang war ich skeptisch - so viel Freiraum war ich nicht gewöhnt, aber es hat nur drei Wochen gedauert, bis ich mich bis ans andere Ende vom Zimmer gewagt habe. Wir dürfen auch in alle anderen Zimmer der Wohnung. Ins Wohnzimmer hab ich es schon geschafft. Die Coco verschwindet am Nachmittag gerne für ein paar Stunden im Schlafzimmer. Unterm Bett ist es super, sagt sie, aber ich bin mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Die Coco war am Anfang zickig, aber jetzt ist sie lieb zu mir. Sie hatte früher oft ein tränendes Auge. Das pfleg ich ihr und so ist sie wieder eine bildhübsche, glückliche und entspannte Kaninchendame. (September 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 23.11.2017 09:05 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen