KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mr. Idefix hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2016 17:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mr. Idefix
2016/206

Geb.: ca. 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 2,1 kg
Merkmale: Stehohr, Teddy / Langhaar weiß
Haltung: Innenhaltung
Besonderheiten: intensive Fellpflege (schneiden & bürsten) nötig & regelmäßige Kontrolle Vorderzähne!

Ich wurde glücklicherweise von einer tierlieben Dame aus sehr schlechter Haltung gerettet. Sie hat lange versucht ein artgerechtes Zuhause für mich zu finden, aber das ist bisher nicht gelungen, weil ich nicht nur ein spezielles Fell habe das intensive Pflege braucht, sondern obendrein noch eine Fehlstellung der Vorderzähne habe. Diese müssen ab und an kontrolliert und gegebenenfalls gekürzt werden (was aber ohne Narkose passiert). So versuche ich nun über die Helpline mein Glück, ob es da draußen nicht irgendwo tierliebe Menschen gibt, die mir ein liebevolles Zuhause schenken können und welche der Mehraufwand meiner Pflege nicht stört. (Oktober 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.01.2017 09:47 | nach oben

#2

RE: Mr. Idefix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2016 22:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.11.2016 22:39 | nach oben

#3

RE: Mr. Idefix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.12.2016 23:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Mr. Idefix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.01.2017 09:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Eine sehr liebe Halterin hat mich ausgewählt, trotz meiner wirklich aufwendigen Fellpflege und auch noch meiner Zahnproblematik, ihrer verwitweten Häsin Gesellschaft zu leisten. So bin ich umgezogen, leider ohne meine geliebte Partnerin Lady Sarah. Die Vergesellschaftung hat super geklappt, aber wie es das Schicksal wollte, ist meine neue Partnerin kurz darauf verstorben. Inzwischen war aber auch schon Lady Sarah auf einem anderen Platz, nur dort wurde sie derart von den neuen Partnerkaninchen abgelehnt, dass eine Zusammenführung nicht möglich war. Tja, was soll ich sagen, so hatten wir das große Glück, dass wir wieder zusammen kommen konnten. Darüber bin ich unsagbar glücklich und wir haben uns einfach nur lieb gehabt, als wir wieder zusammen waren. So können wir nun gemeinsam alt werden und werden hier wunderbar versorgt, geflegt und vor allem lieb gehabt. (Dezember 2016)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen