KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Lady Sarah hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2016 17:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Lady Sarah
2016/205

Geb.: ca. 2014
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 2,4 kg
Merkmale: Stehohr, Teddy / Langhaar weiß
Haltung: Innenhaltung
Besonderheiten: intensive Fellpflege (schneiden & bürsten) nötig!

Mich hat eine tierliebe Dame aus sehr schlechter Haltung gerettet und ich bin heilfroh in Sicherheit zu sein. Sie hat lange versucht mich zu vermitteln, aber das ist recht schwer, weil ich ein wirklich pflegeintensives Fell habe das regelmäßig geschnitten (nicht geschoren!) werden muss, damit ich auch genug sehen und mich bewegen kann. So bin ich zur Helpline gekommen. Ich bin Menschen gegenüber schon recht entspannt und lasse mich streicheln und meine Kastration habe ich auch gut überstanden. Jetzt fehlt nur noch eine Menschenfamilie die sich in mich verliebt und den Mehraufwand meiner Pflege nicht scheut. (Oktober 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.01.2017 09:50 | nach oben

#2

RE: Lady Sarah

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2016 22:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Lady Sarah

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.01.2017 09:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich kann es noch gar nicht fassen, welches Glück ich habe! Konnte ich doch gemeinsam mit meinem geliebten Rammler Mr. Idefix in ein neues Zuhause ziehen, obwohl es Anfangs doch ganz anders ausgesehen hat. Und zwar hat mich eine sehr bemühte Menschenfamilie, die auch den Mehraufwand meiner Fellpflege nicht scheut, aufnehmen wollen und zu ihren beiden Rammlern vergesellschaften. Die haben mich aber einfach nicht in ihrem Bund haben wollen und so kam es, dass ich zu "meinem" Idefix, der auch schon auf einem anderen Platz war, wo aber leider die Häsin kurz darauf verstorben ist, ziehen konnte. So dürfen wir nun gemeinsam alt werden und ich bin so froh und glücklich, dass es so für uns gekommen ist. (Dezember 2016)




LG Doro

nach oben

#4

RE: Lady Sarah

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2017 02:34
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Oh, ein Happy End!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen