KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Ouzo hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2016 15:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ouzo
2016/218

Geb.: 2010
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 2,3 kg
Merkmale: Stehohr, grau
Haltung: derzeit Außenhaltung

Bei der Helpline kam ein verzweifelter Anruf über vier Kaninchen, die rasch "weg müssen". Unsere ehemalige Besitzerin musste aus der Wohnung ausziehen und konnte uns nicht mitnehmen. Da wir frei im kleinen Garten gelebt haben, wo wir das kleine Gehege bereits ordentlich untergraben hatten und somit auch aus dem Gehege entwischt sind, konnte uns unsere Halterin nicht einfangen. Und selbst wenn sie es geschafft hätte, wären wir wohl irgendwo ausgesetzt worden. Der Nachmieter war auch bereits ziemlich erbost und wären die Helpline-Helferleins nicht gekommen und hätten uns eingefangen, wer weiß, was uns geblüht hätte.
Ich bin, im Gegensatz zu meinen Leidensgenossinnen, fit und gesund und warte nun bei der Helpline auf ein neues Zuhause, wo ich für immer bleiben darf. (November 2016)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.04.2017 17:28 | nach oben

#2

RE: Ouzo - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.12.2016 13:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Ouzo - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2017 17:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine neuen Wiesenpflücker sind besonders bemüht und lesen mir jeden Wunsch von den Augen ab. Meine neue Partnerin heißt Elli, sie war zwar anfangs etwas zurückhaltend, doch bereits nach wenigen Tagen habe ich sie mit meinem Charm um die kleine Pfote gewickelt und jetzt steht dem gemeinsamen Glück nichts mehr im Wege. Ich freue mich, hier ein so liebevolle Zuhause bekommen zu haben. (Dezember 2016)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen