KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Chia hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2016 21:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Chia
2016/229

Geb.: 09.01.2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, braun/wildfarben
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit meiner bisherigen Partnerin Dotty, kam ich wieder zurück zur Helpline. Anfang des Jahres wurde ich vermittelt, jedoch wurden wir beide nun heimatlos, da sich angeblich Nachbarn unterhalb unserer ehemaligen Halterin über den Lärm beschwert haben. In unserer Pflegestelle sind wir absolut problemlos, nur aufgeweckt, wie es eben junge Kaninchen wie wir sind. Von Lärm ist das jedoch weit entfernt. Wer schenkt mir ein liebevolles Zuhause, wo ich für immer bleiben darf? (November 2016)








hier gehts zum alten Thread: Chia hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.09.2017 16:51 | nach oben

#2

RE: Chia - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2017 23:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Chia - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2017 16:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin ja für mein junges Alter schon viel herumgekommen, aber jetzt habe ich endlich ein richtiges Zuhause gefunden. Meine neuen Futterspender teile ich mit meiner Helpline-Freundin Snowy, einem geduldigen und lieben Engelchen. Ich bin ja eher vom Typ „Duracell-Häschen“ und kann mich hier in Innenhaltung so richtig schön austoben, bis ich kaninchenmüde neben die süße Snowy plumpse und beim gemeinsamen Kuscheln neue Kraft tanke. So macht ein Kaninchenleben Spaß! (Jänner 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.10.2017 17:50 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen