KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Snowflake hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.12.2016 22:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Snowflake
2016/236

Geb.: 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, weiß mit blauen Augen
Haltung: Außenhaltung

Bisher lebte ich in Außenhaltung mit zwei weiteren Rammler, Mistletoe und Schoki, zusammen. Die Lebensumstände meiner Besitzerin haben sich leider verändert und daher hat sie versucht uns alle drei auf gute Plätze zu vermitteln und war froh, dass wir gemeinsam bei der Helpline unterkommen konnten. Leider hat die Behauptung, dass wir uns gut verstehen, nicht gestimmt. Ich bin der einzige, der ohne Bisswunden übernommen wurde, weil ich sehr unterwürfig bin und mir auch das Berammeln von meinem unkastrierten Kollegen Mistleoe gefallen habe lassen und mich auch sonst nicht gewehrt habe bzgl. der Rangordnung. Ich bin daher ein sehr lieber und äußerst umgänglicher Kerl! Wer kann mir nun ein wunderschönes Zuhause, nun aber nur mehr bei einer lieben Häsin und viel Platz schenken? (Dezember 2016)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 19.02.2017 16:25 | nach oben

#2

RE: Snowflake - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2016 13:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Snowflake - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.02.2017 16:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kurz vor Weihnachten war es endlich soweit – ich bin adoptiert worden. Und weil ich doch meine ersten Lebensjahre mit zwei Rammlern verbracht habe, habe ich bei meinem Einzug hier nicht schlecht gestaunt: Ich darf jetzt mit Mia, einem richtigen Kaninchenmädchen, zusammenleben! Eine so große Überraschung musste ich erstmal verdauen, deshalb hat die Vergesellschaftung auch etwas länger gedauert. Aber die Harmonie zwischen Mia und mir ist ein zartes Pflänzchen, das langsam und stetig wächst. Und wie ein alter Kaninchenspruch lautet: Gut Ding braucht eben Weile. Dafür genieße ich es besonders, wenn wir in den Garten oder Vorgarten hinaus dürfen. Da ist viel, viel Platz zum Herumtollen - einfach herrlich. Meine geduldigen neuen Menscheneltern haben mich auch schon ins Herz geschlossen. Jetzt, wo zwischen Mia und mir Frieden herrscht, sagen sie mir immer liebevoll, dass ich jetzt so richtig „angekommen und angenommen“ bin. Können Kaninchenohren überhaupt etwas Schöneres hören? (Dezember 2016)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 20.02.2017 08:31 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen