KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Juri hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.12.2016 13:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Juri
2016/228

Geb.: 08/2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfung: RHD1 & Myxo (aufgefrischt )

Gemeinsam mit Julie wurde ich von der Helpline aufgenommen. Meine Vorbesitzer hielten uns all die Jahre in einem Außengehege, wo wir leider aufgrund falscher Geschlechtsbestimmung Nachwuchs bekamen. Alle unsere Kinder wurden vergeben und wir hoffen sehr, dass es gute Plätze waren. Nun blieben noch wir übrig und nach einer gewissen Wartezeit, konnten wir aufgenommen werden. Wer schenkt mir ein liebevolles neues Zuhause? (Dezember 2016)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.04.2019 18:59 | nach oben

#2

RE: Juri - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.11.2018 10:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Juri - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2019 18:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich durfte zu einem Helpline-Freund ziehen um dort einer einsamen Kaninchendame Gesellschaft zu leisten. Wir hatten auch eine ganz tolle Zeit und meine Menschenfamilie war ganz vernarrt in mich. Leider wollte es das Schicksal anders mit mir, denn ich lag eines Morgens tot im Gehege. Meine Zweibeiner waren geschockt und zutiefst erschüttert über diesen Verlust. Trotzdem ... danke, dass ich noch hier sein durfte. (Dezember 2018)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen