KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#151

RE: Überbein - doch wieder da

in Einmal richtig raunzen 26.05.2009 20:57
von Sternchen (gelöscht)
avatar

naja erfahrungsgemäß kommts wieder, aber das dauert ne ganze Weile

nach oben

#152

RE: Überbein - doch wieder da

in Einmal richtig raunzen 26.05.2009 21:24
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte



*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

nach oben

#153

RE: Überbein - doch wieder da

in Einmal richtig raunzen 12.07.2009 15:57
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

Sagt mal ist das normal, dass ich die Hand immernoch nicht richtig knicken kann? Belasten ist eigentlich ok (außer wenn ich mich abstützen will), schwer heben kann ich wieder, aber nicht knicken.

So langsam sollte das doch wieder normal sein, oder? Oder soll ich mal zum Arzt gehen und wegen Krankengymnastik fragen?




*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

nach oben

#154

RE: Überbein - doch wieder da

in Einmal richtig raunzen 12.07.2009 16:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.877 Beiträge | 108050 Punkte

wäre bestimmt sinnvoll, mit KG trainierst du ja das Handgelenk richtig, damit du es richtig belasten kannst



und dann kannst du ihn sofort fragen, ob er die Medis verschreibt, wegen deinem Husten


LG Doro

nach oben

#155

RE: Überbein - doch wieder da

in Einmal richtig raunzen 12.07.2009 16:09
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

Zitat von Darkseed
wäre bestimmt sinnvoll, mit KG trainierst du ja das Handgelenk richtig, damit du es richtig belasten kannst



und dann kannst du ihn sofort fragen, ob er die Medis verschreibt, wegen deinem Husten

Nö, der ist nämlich schon besser.

Belasten geht ja eigentlich, wie gesagt, außer wenn ich mich draufstützen will, das geht nicht.


Aber das Knicken regt mich halt auf.

Wobei mir gerade einfällt, ich hab mir jetzt auch schon mehrmals wehgetan, wenn jemand draufgreift oder ich schnell was schweres halten will (wie z.B. den Simeon, der auf meinem Arm rumturnt ). Sollte ja eigentlich auch nicht mehr sein, oder?q




*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

nach oben

#156

RE: Überbein - doch wieder da

in Einmal richtig raunzen 23.12.2009 17:14
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

Es ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.


Zwar ist das noch klein und normalerweise stört es mich auch nicht, aber gestern z.B. war es wieder größer als vorher und heute hat sich das alles verteilt, auf ner Fläche von ca. 1,5cm², das nervt so. Gestern tats den ganzen Tag weh und ich konnte nichts anständig machen, heute gehts, sieht aber extrem komisch aus. Arg.

Die Narbe fängt gerade mal an, blasser zu werden und jetzt SOWAS.




*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22385 Themen und 1140307 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen