KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Nolan hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.12.2016 20:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nolan
2016/245

Geb.: 2011
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, lohfarben (schwarz m.etwas grau)
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit Jade und Lilou lebte ich in einem größeren Aussenstall bei bemühten Zweibeinern. Durch eine Veränderung der Lebensumstände unserer Besitzer begaben sich diese auf die Suche nach einem guten neuen Zuhause für uns. Nachdem jedoch längere Zeit privat niemand für 3 Hasis zu finden war, konnten wir schlussendlich von der Kaninchen-Helpline übernommen werden.
Wir waren bis dato ein tolles 3er Gespann, wo es recht wenig Streitigkeiten gab, da ich als "Chef" der Gruppe für Ruhe und Gelassenheit unter den Mädels gesorgt habe.
Ich bin ein zierliches kleines Männchen, welches gerne kuschelt und auch angehoppelt kommt, wenn die Pflegemama mit Futter auftaucht. Ich bin nicht scheu und an allem interessiert, sozusagen ein kleines neugieriges Näschen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich liebe Menschen melden, die eine einsame Kaninchendame und ein schönes, gesichertes (Außen-)Gehege haben und mir die Chance auf ein neues Zuhause geben möchten. (Dezember 2016)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.02.2017 18:48 | nach oben

#2

RE: Nolan - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.01.2017 10:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Nolan - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2017 18:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Dank der Helpline geht mein Leben genauso schön und behütet weiter, wie es begonnen hat! Ich bin direkt von meiner Pflegestelle zur trauernden Kaninchenwitwe Kiara und ihrer – jetzt ja unserer - liebevollen Zweibeinerfamilie gezogen und habe mich hier schon prächtig eingelebt. Die süße Kiara habe ich mit meiner hartnäckigen Freundlichkeit wieder aus ihrem Schneckenhäuschen hervorgelockt, so können wir unser Glück gemeinsam beim Kuscheln, Toben und Fressen genießen. Die Menschen sind ganz entzückt, wenn ich begeistert ums Futter bettle oder mich der Übermut packt und ich mit wilden Freudensprüngen durch unser schickes Gehege flitze. Schöner kann es für uns alle kaum werden, oder? (Dezember 2016)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.02.2017 23:33 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen