KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Penny hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2017 22:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Penny

M 2016/078

Geb.: Mitte 2016
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 600 g (noch im Wachstum)
Merkmale: Glatthaar, crested, schoko-buff(-weiß)
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Innen- oder Außenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Penny verlor ihr Zuhause da sie leider aus Unachtsamkeit als unerwünschter Nachwuchs entstand. Da ihre ehemaligen Besitzer die Anzahl der Meeris reduzieren wollten, wurde sie uns übergeben. Penny ist eine sehr soziale und verträgliche Meeridame, da sie ihr ganzes Leben in größeren Gruppen verbringen durfte. Menschen gegenüber ist sie neugierig und holt sich auch Leckerlies aus der Hand ab. Welche Meeris suchen noch eine ebenso hübsche wie freundliche neue Meerifreundin? (Dezember 2016)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 12.08.2017 23:51 | nach oben

#2

RE: Meeri Penny - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.07.2017 19:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Penny - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.08.2017 23:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich durfte zusammen mit Petra in ein neu gestaltetes Meerigehege zu einem süßen und neugierigen Meeribub ziehen. Wir waren alle sehr aufgeregt, aber das Kennenlernen ist unglaublich harmonisch verlaufen. Mittlerweile verstehen wir uns ausgezeichnet und unsere neue Menschenmama freut sich sehr über ihre tolle Dreiergruppe. (Juli 2017)





LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen