KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Lillie hat ein neues Zuhause gefunden
Lillie hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2017 17:35von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Lillie
2016/250
Geb.: unbekannt da Fundtier (aber eher älter)
Gewicht: ca. 1,45 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, japanerfarben
Haltung: Innenhaltung
Wo ich bisher leben musste werden wir nie erfahren, da man mich tatsächlich einfach neben den Mülltonnen hingestellt hat und das mitten im Winter! Ein Tierfreund hat mich gesehen und mitgenommen. So bin ich glücklicherweise bei der Helpline gelandet, wo ich noch die Chance auf einen schönen Lebensabend habe, denn laut Tierarzt bin ich nicht mehr die Jüngste und habe obendrein derzeit noch eine starke Augenentzündung. Bis zu meiner Genesung bleibe ich ein Pflegefellchen. (Dezember 2016)
LG Doro
RE: Lillie dzt Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2017 11:43von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Nachdem mich meine Pflegestelle besonders lieb gewonnen hat und ich sowieso immer ein Pflegefellchen bleiben werden, hat sie beschlossen, mich zu behalten. Als Gesellschaft habe ich Bidi an meiner Seite, er bekommt das Gnadenbrot über die Helpline, da er mit seinem Blasengries, Nierenproblemen und Unsauberkeit auch so gut wie unvermittelbar ist. Wir verstehen uns sehr gut und hoffentlich ist uns ein langes Kaninchenleben gemeinsam vergönnt. (März 2017)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.