KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Little Susi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2017 23:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Little Susi
2017/011

Geb.: 2010
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, graubraun
Haltung: derzeit Innenhaltung
Impfungen: RHD2 (12.04.2017)

Mein bisheriges Leben verbrachte ich mit einer weiteren Häsin. Wir waren ein Ostergeschenk, bei einem Züchter als Jungtiere gekauft und die böse Überraschung folgte auch wenige Wochen später, denn da lagen auf einmal Babys in unserem Käfig. Obwohl die Besitzer mit der Situation überfordert waren, suchten sie damals rasch Hilfe. Jedoch überlebte keines der Kleinen. Im Laufe der Zeit haben unsere Halter sich immer mehr über die artgerechte Haltung informiert und so bekamen wir ein schönes Gehege im Wintergarten und im Sommer durften wir in einem gesicherten Außengehege wohnen. Nun ist meine Partnerin verstorben und man wollte die Kaninchenhaltung aufgeben. So kam ich nun zur Helpline, wo man auch sofort mit Schrecken festgestellt hat, dass ich einen großen Tumor an der Milchleiste habe. Eine Zitze war extrem geschwollen und sofort wurde ein Termin in der Tierklinik vereinbart. Zum Glück konnte alles entfernt werden und ich habe endlich keine Schmerzen mehr. Zwar habe ich eine sehr große Narbe, aber es verheilt alles sehr schön und ich freue mich, bald in ein neues Zuhause ziehen zu dürfen, wo ich einem lieben Rammler Gesellschaft leisten kann. (Jänner 2017)














LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.10.2017 21:30 | nach oben

#2

RE: Little Susi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.06.2017 14:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Little Susi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.06.2017 11:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Little Susi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2017 21:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ein hinreißender Kaninchensenior, der schwarzweiße Zwuck, war auf der Suche nach einer neuen Gefährtin, da kam so ein fröhlicher – selbst nicht mehr ganz junger – Wirbelwind wie ich gerade recht. Wir teilen uns ein riesiges Innengehege mit den tollsten Spielsachen und weichsten Schmusedecken. Die Zweibeiner hat Zwuck auch schon toll „erzogen“. Sie reagieren sehr aufmerksam auf gesundheitliche Veränderungen, streicheln ganz wunderbar und kredenzen leckere Gemüse-"Seniorenteller". (Juni 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.10.2017 07:24 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen