KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Lady Oskar hat ein neues Zuhause gefunden
Lady Oskar hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.02.2017 19:46von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Lady Oskar
2017/007
Geb.: ca. 01/2013
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, lohfarben, Einriss am re. Ohr
Haltung: derzeit Außenhaltung
Besonderheiten: RHD2 Impfung 02.04.2017
Bisher lebte ich in einem kleinen Stall zusammen mit einem Rammler. Dieser ist nun verstorben und nach einem Gespräch mit der Helpline hat man beschlossen, die Kaninchenhaltung aufzugeben, da man eingesehen hat, dass man uns nicht gerecht werden konnte, da der Stall einfach viel zu klein war für 2 Tiere. Allein lassen wollte man mich aber auch nicht. Daher wurde beschlossen, mich abzugeben und ich wurde von meinen ehemaligen Haltern viele Kilometer bis zur Helpline gebracht. Mein rechtes Ohr hat einen kleinen Schönheitsfehler, dieser Riss stammt wohl von der Rauferei mit meinem Partner. Ein schlechter Zahn musste mir gezogen werden, ob mich das weiter beeinträchtig, muss noch abgeklärt werden.
Wer schenkt einer süßen Kaninchendame wie mir noch ein warmes Plätzchen bei einem lieben Kaninchenherren? (Februar 2017)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.