KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Kamillo hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.02.2017 15:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kamillo
2016/224

Geb.: ca. 2008
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, wildfarben / weiß
Haltung: Innenhaltung
Besonderheiten: blind auf rechtem Auge

Ich kam nach dem Tod meiner Partnerin zurück zum Verein. Leider war mein rechtes Auge in keinem guten Zustand und ich hatte auch leichten Schnupfen.
Nach dem Tierarztcheck bekam ich AB und Augensalbe und sollte fortan besser nur in Innenhaltung vermittelt werden.
Nachdem ich aber andere jüngere und gesündere Hasis beim Verein sah, rechnete ich mir nicht so große Chancen aus, noch ein nettes und bemühtes Heim zu finden, da ich ja doch schon älter bin und 2 leichte Handicaps habe.
Aber ich hatte mich zum Glück geirrt, eines Tages brachte mich meine Pflegestelle zu einer anderen Kollegin, es hieß dort wartet ein auch schon älteres und ganz nettes Weibchen, was auf der Suche nach einem ebensolchen Traumprinzen ist. Ich war sehr erfreut und als ich die kleine süße Maus erblickte, war ich hin und weg.
Wir beide sind ca. gleich groß und passen super zusammen. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und unsere neue Familie achtet sehr gut auf uns und wir haben sogar ein tolles Innengehege bezogen.
Ich bin total glücklich, dass ich hier meinen Lebensabend verbringen darf.(November 2016)











Link zu altem Thread: Kamillo hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

zuletzt bearbeitet 20.02.2017 07:02 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen