KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Snuggles hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2017 13:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Snuggles
2017/022

Geb.: ca. 2012/2013
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Stehohr, Langhaar, graubraun
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfung: RHD1 & Myxo (26.05.2017)

Bereits vor 3 Jahren wurde ich über die Helpline vermittelt. Ursprünglich stamme ich aus einem Notfall mit sehr vielen Kaninchen, die in einem ungesicherten Freigehege gehalten wurden. Damals war ich überglücklich, als ich adoptiert wurde und nun in Sicherheit leben durfte. Doch jetzt ist mein Partner verstorben und meine Zweibeiner wollten die Kaninchenhaltung nicht fortsetzen. Ich bin daher wieder auf der Suche und sehr traurig. Wo finde ich jemanden, der einem so lieben Kaninchen wie mir endlich ein Zuhause für immer schenkt? (Februar 2017)









zum alten Thread: Snuggles hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

zuletzt bearbeitet 28.09.2017 19:49 | nach oben

#2

RE: Snuggles hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.09.2017 19:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich habe ja wirklich schon viel erlebt, aber jetzt ist es wohl endlich so weit, dass ich in einem für-immer-Zuhause richtig zur Ruhe kommen darf! Nach meinem zweiten Helpline-Aufenthalt durfte ich nun bei dem hübschen Rammler Barney einziehen. Wir beide teilen uns ein perfekt gesichertes Außengehege mit weichem, buddelfreundlichem Boden, tollen Aussichtsplattformen und Verstecken. Wir kuscheln liebend gern miteinander und putzen einander hingebungsvoll. Meine Menschenmama bürstet mein Flauschefell besonders gewissenhaft, damit Barney und ich keine Bauchschmerzen von den losen Haaren bekommen, und sorgt auch sonst liebevollst für uns. Schöner hätte ich mir mein neues Zuhause nicht erträumen können! (September 2017)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 10.11.2017 14:46 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen