KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Silky hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2017 17:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Silky
2017/041

Geb.: geb. Ende 2014
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, hellgrau (chinchillafarben)
Haltung: derzeit Innenhaltung


Ich lebte bis dato bei einem jungen Pärchen, die mich lieb gehabt haben, jedoch in eine neue Wohneinrichtung ziehen mussten, wo ich nicht mit durfte. Ich bin ein klein wenig moppelig, da mein Futterangebot u.a. auch aus getreide- und zuckerhältiger Nahrung bestand.
Inzwischen vertilge ich aber schon brav meine auf artgerechte und gesunde Ernährung umgestellten Heu- und Frischfutterrationen und alles was der Kühlschrank der Pflegestelle bis dato hergab schmeckt mir vorzüglich.
Ich bin eine liebe, neugierige und nicht verschreckte Kaninchendame mit hübschen langen Wimpern.
Ich hoffe, dass mich bald ein netter Gentleman entdeckt und mich mit seinen Zweibeinern abholen kommt. (März 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.09.2017 15:56 | nach oben

#2

RE: Silky - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2017 08:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Silky - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2017 15:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich habe den rabenschwarzen Max und seine Zweibeiner ums Pfötchen gewickelt und lebe jetzt in einem tollen Indoor-Kaninchenreich mit viel Platz zum Toben, weichem Teppich unter den Füßen und richtig leckerem Futter. Meine neue Menschenmama ist ganz beeindruckt, dass ich all die guten Sachen noch schneller verdrücke als der süße Max. Und wenn das Bäuchlein dann gut gefüllt ist, gibt es nichts Schöneres als ausgiebige Streicheleinheiten bei Mama, unsere „Mädelszeit“ genießen wir beide ganz besonders. (Mai 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.09.2017 17:51 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen