KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Tika hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2017 22:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Tika

M 2017/004

Geb.: Mitte 2015
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 800 g
Merkmale: Teddymix, rot-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Tika kam gemeinsam mit ihrer Freundin Tierra und den beiden Meerimädchen Tibby und Taija in unsere Pflegestelle. Da Tika vermutlich die Mutter von Tibby und Taija ist und eine erneute Schwangerschaft möglich war, warteten wir die Frist ab und wissen nun, dass Tika Glück hatte und nicht erneut Mama werden wird. Tika ist eine sehr neugierige und soziale Meeridame die ihre Gruppe immer fürsorglich im Auge hat. Sie versteht sich toll mit Meeridame Tierra, aber auch mit den anderen Meeris in der Pflegegruppe hat sie sich gleich angefreundet. Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen, vor allem wenn das Zweibein Futter dabei hat. Wer hat noch Platz für diese hübsche Meeridame in seiner Gruppe? (April 2017)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.08.2017 21:28 | nach oben

#2

RE: Meeri Tika - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2017 16:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Tika - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2017 21:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit meinem lieben Freund Pancho bin ich zu zwei weiteren Meeri-Mädls gezogen. Wir sind nun eine feine Vierergruppe und sehr harmonisch. Meine Menschenfamilie ist unglaublich bemüht und hat sogar einen längeren Weg in Kauf genommen um uns zu sich zu holen. Hier ist alles wunderbar und artgerecht für uns eingerichtet und ich freue mich angekommen zu sein. (März 2017)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen