KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Wicky hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.05.2017 22:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Wicky
M 2017/012

Geb.: Mitte 2015
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 800 g
Merkmale: Rosettenmix, sepia-creme-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innen- oder Außenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Wicky wurde bei uns abgegeben, weil die Meerschweinchenhaltung in ihrem alten Zuhause auslaufen sollte. Wicky ist eine freche, selbstbewusste Meeridame, die sich ohne Streitereien in die Pflegegruppe eingefügt hat. Sie versteht sich toll mit den anderen Meeris, den Zweibeinern gegenüber ist sie noch ein wenig vorsichtig und lässt den anderen Meeris lieber den Vortritt. Wenn es aber etwas Leckeres zu essen gibt, ist die Angst rasch vergessen und sie bettelt genau wie alle anderen Meeris männchenmachend am Gehegerand. Wer hat noch Platz für die hübsche Rosettenlady? (Mai 2017)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.09.2017 15:21 | nach oben

#2

RE: Meeri Wicky - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2017 13:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Wicky - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.09.2017 15:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine neue Menschenfamilie ist unglaublich tierlieb und hat ein ganzes Meeri-Zimmer nur für uns! Dorthin durfte ich nun ziehen und leiste drei weiteren Meeris Gesellschaft. Ab und zu sind wir auch im Garten und können dort, natürlich nur unter Aufsicht, raumsausen. Ich freue mich sehr hier angekommen zu sein und so liebevoll betreut zu werden. Hier liest man mir jeden Wunsch von den Augen ab und ich habe unglaublich viel Platz zum Herumwuseln. Einfach nur toll! (Juli 2017)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen