KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Tolga hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.08.2017 21:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Tolga
2017/025

Geb.: Anfang 2011
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung

Leider bin ich, gemeinsam mit meinem Partner, zurück zur Helpline gekommen, weil man die Kaninchenhaltung nicht mehr weiter fortsetzen wollte. Ich bin eine ganz ruhige und liebevolle Häsin und würde mich über nichts mehr freuen, als endlich einen Fixplatz zu bekommen, wo ich für immer lieb gehabt werde, an der Seite eines ebenso süßen Rammlers! Wer kann mir so ein Zuhause schenken? (März 2017)





zum alten Thread: Tolga hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.08.2017 21:44 | nach oben

#2

RE: Tolga

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.08.2017 21:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich leiste jetzt einem "Zahnkaninchen" Gesellschaft und wir zwei haben uns gleich von Beginn an sehr gut verstanden. Meine Menschenmama ist eine versierte Kaninchenfreundin und liest uns jeden Wunsch von den Augen ab. Somit habe ich ein ganz wunderbares Zuhause gefunden und musste gar nicht lang auf einen Platz warten. So ein Glück! (März 2017)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen