KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

DW, gelb/weiß, 1 jahr alt, Potsdam

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 03.04.2008 14:35
von plushmonster

Hallo,

für eine an Krebs schwer erkrankte Frau helfe ich bei der Vermittlung ihrer 4 DW´s. Es sind 3 Weibchen und 1 Unkastrat. Alle Tiere sind geimpft und gesund. Hatten letztes Jahr Myxomatose im Sommer, aber Dank bester TA_Versorgung 2x tgl. haben sie es alle geschafft und sind fit und vermittlungsfähig. Alle 4 sind Außenhaltung gewöhnt!


Hier nun eine der DW-Damen:


Kontakt: claudia@kaninchensitter.de
Vermittlung deutschlandweit, nach erfolgreicher Vorkontrolle, mit Schuztzvertrag und -gebühr von 25 EUR + Anteil MFG
erwartet wird: käfigfreie Haltung, getreidefreie Ernährung, Artgenossen (Rammler dort kastriert).

nach oben

#2

RE: DW, gelb/weiß, 1 jahr alt, Potsdam

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 17.06.2008 22:26
von plushmonster

sucht noch

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen