KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Meeri Belinda hat ein neues Zuhause gefunden
Meeri Belinda hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2017 15:16von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Meeri Belinda
M 2017/018
Geb.: Anfang 2015
Gewicht: 900 g
Merkmale: schwarz-rot-weiß, Rosettenmix (etwas längere Haare)
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten
Belinda kam gemeinsam mit drei anderen Meeris zu uns, nachdem ihr Halter leider verstorben war. Sie ist eine aufgeweckte Meeridame im besten Alter und hat sich bei uns gleich ohne Probleme in die Pflegegruppe eingefügt. Sie ist ihrem Alter entsprechend nicht mehr ganz so quirlig wie junge Meeris, sondern nimmt mehr die Position der Beschützerin der Gruppe ein und wirkt als Ruhepol im oft hektischen Treiben der großen Pflegegruppe. Sicher wäre sie mit ihrer liebenswerten Art eine tolle Ergänzung für jede Meeritruppe. (August 2017)
LG Doro
RE: Meeri Belinda - vermittelt
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2017 20:41von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich konnte gemeinsam mit meiner Freundin Charline zum Böckchen Bobbi in ein neues Zuhause ziehen. Wir verstehen uns alle sehr gut und Bobbi teilt seine Zuneigung auf uns beide sehr gerecht auf. Meine neue Menschenfamilie hat eine große Freude mit uns allen und wir sind hier glücklich angekommen. (August 2017)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.