KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Belinda hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2017 15:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Belinda
M 2017/018

Geb.: Anfang 2015
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 900 g
Merkmale: schwarz-rot-weiß, Rosettenmix (etwas längere Haare)
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Belinda kam gemeinsam mit drei anderen Meeris zu uns, nachdem ihr Halter leider verstorben war. Sie ist eine aufgeweckte Meeridame im besten Alter und hat sich bei uns gleich ohne Probleme in die Pflegegruppe eingefügt. Sie ist ihrem Alter entsprechend nicht mehr ganz so quirlig wie junge Meeris, sondern nimmt mehr die Position der Beschützerin der Gruppe ein und wirkt als Ruhepol im oft hektischen Treiben der großen Pflegegruppe. Sicher wäre sie mit ihrer liebenswerten Art eine tolle Ergänzung für jede Meeritruppe. (August 2017)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.09.2017 20:41 | nach oben

#2

RE: Meeri Belinda - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.08.2017 23:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Belinda - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2017 20:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich konnte gemeinsam mit meiner Freundin Charline zum Böckchen Bobbi in ein neues Zuhause ziehen. Wir verstehen uns alle sehr gut und Bobbi teilt seine Zuneigung auf uns beide sehr gerecht auf. Meine neue Menschenfamilie hat eine große Freude mit uns allen und wir sind hier glücklich angekommen. (August 2017)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.09.2017 08:13 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen