KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mieri hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2017 16:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mieri
2017/114

Geb.: 03-04/2017
Geschlecht: weiblich / Kastration in Kürze
Gewicht: 1,2 kg, allerdings noch nicht ausgewachsen
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, hellbraun, weiße Stupsnase
Haltung: derzeit Innenhaltung

Herrje, ich hab so viel zu erzählen, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll! Bei meiner Rettung, meinem neuen Leben in der Pflegestelle oder meinen Zukunftsträumen? Am besten eines nach dem anderen: Ich bin ein kleines, junges Kaninchenmädchen und wurde gemeinsam mit mindestens einer Leidensgenossin, der süßen Minnie, in einem einsamen Waldstück ausgesetzt. Unser Leben haben wir einer langjährigen Helpline-Helferin zu verdanken, die zuerst Minnie und zwei Wochen später – mit viel Überredungskunst und Geduld - auch mich einfangen konnte. Ich war schrecklich hungrig und von Zecken zerbissen, doch diese liebe Zweibeinerin hat sich sofort rührend um mich gekümmert und mir auch ein Übergangszuhause geschenkt. Mittlerweile habe ich all das Böse, das mir passiert ist, hinter mir gelassen. Ich liebe die Menschen, bin freundlich, neugierig, verfressen und verspielt. Ich schlafe so tief und träume so lebhaft, wie es nur Teenager tun, weil jeder Tag so viel Neues für uns bereit hält. Nur vor Gewittern fürchte ich mich noch, aber meine Pflegemama erinnert mich dann jedesmal daran, dass ich ja nun behütet durchs Leben hopple, dass jetzt und in Zukunft immer jemand für mich da sein wird, der mich beschützt. Möchtest DU dieser Jemand für mich sein? (August 2017)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 10.06.2018 17:47 | nach oben

#2

RE: Mieri - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2017 13:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Mieri - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.06.2018 17:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zu einem ehemaligen Helpline-Helferlein gezogen. Sie war es auch, die mich gerettet hat und hat sich auch nach meiner Kastration um mich gekümmert. Leider habe ich kurz danach einen EC-Schub bekommen. So war ich weder transportfähig noch war die Chance groß, dass mich jemand aufnehmen würde. Nachdem gerade ein Plätzchen bei meiner Retterin frei war, durfte ich bleiben. (2017)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen