KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mister Lady hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.09.2017 11:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mister Lady
017/124

Geb.: ca. 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 2 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz-weiß, ein blaues/ein braunes Auge
Haltung: derzeit Innenhaltung

Nachdem ich vor wenigen Monaten zwar erfolgreich vermittelt wurde und liebe Kanincheneltern gefunden hatte, schlug das Schicksal böse zu und meine Partnerin verstarb tragisch an einem Herzstillstand beim Tierarzt. Meine Wiesenpflücker haben beschlossen, die Kaninchenhaltung aufzugeben und mich wieder an den Verein zu übergeben.
Ich bin ein ganz dankbarer, ruhiger und lieber Kaninchenbub, anfangs ein klein wenig schüchtern, was sich aber rasch legt. Ich bin eines derjenigen Kaninchen, die recht unterwürfig sind. Bei den bisherigen Kennenlernen mit Kaninchenmädels auf der Pflegestelle, bin ich zuerst meist ängstlich weggehoppelt, ich habe die anderen nicht mal versucht zu dominieren, auch nie auch nur einmal hergezwickt, dominieren, auch nie auch nur einmal hergezwickt, von daher kann ich auch gerne einer älteren und ruhigeren Kaninchendame Gesellschaft leisten, die jemand Lieben an ihrer Seite zum Kuscheln braucht.
Des weiteren bin ich stubenrein und gehe brav auf mein Kisterl. Wenn ich müde bin, schmeiß ich mich seitlich ausgestreckt zum schlafen hin und träume von meinem neuen Zuhause und einer lieben Freundin und hoffe, dass mein Wunsch bald in Erfüllung geht. (September 2017)











zum alten Thread: Mister Lady hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

zuletzt bearbeitet 29.10.2017 16:51 | nach oben

#2

RE: Mister Lady - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2017 17:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Mister Lady - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2017 16:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Da eine Dreiergemeinschaft bei der Kaninchengruppe meiner neuen Menschenfamilie nicht funktioniert hat, hat man sich rasch entschlossen einfach zwei Pärchen zu halten und sich auf die Suche nach einem passenden Partner für die gemobbte Häsin gemacht. Und schwups, hat die Helpline mich empfohlen. Genau die richtige Wahl. Nach nicht einmal eineinhalb Tagen haben wir schon zusammen gefressen, gekuschelt und uns die Augen geputzt. Es ist auch kein Fellbüscherl geflogen. Ich freue mich sehr hier so eine liebe Häsin als Partnerin gefunden zu haben und derart bemühte Menschen, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Ich höre jetzt übrigens auf den lieben Namen Leo. (Oktober 2017)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen