KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Herr Paul hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2017 22:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Herr Paul
2017/135

Geb.: ca. 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, lohfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit Frau Paula wurde ich aus einem Mini-Kobel befreit und sind nun überglücklich bei einer Pflegestelle der Helpline gelandet zu sein. Beide sind wir stubenrein und genießen unser großes Gehege. Das möchte natürlich jeder von uns auch in seinem neuen Zuhause haben. Ich bin daher auf der Suche nach lieben Möhrchenspendern, die einen netten Burschen zu ihrer einsamen Kaninchendame suchen. (Oktober 2017)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 31.07.2019 18:30 | nach oben

#2

RE: Herr Paul - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.01.2018 22:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Herr Paul - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.02.2018 11:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zu einer einsamen wunderschönen Kaninchendame gezogen, wo ich mich bereits gut eingelebt habe. Ab und zu erwischt uns unsere Möhrchenspenderin auch schon beim Kuscheln. Ich freue mich, hier in eine glückliche Zukunft hoppeln zu können. (Jänner 2018)






LG Doro

nach oben

#4

RE: Herr Paul - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2019 13:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Leider währte mein Glück nicht lange, denn meine Kuschelfreundin hat mich verlassen. Da unsere Halterin derzeit nicht weitermachen möchte, komme ich zum Verein zurück. Wo finde ich ein liebevolles neues Zuhause, wo ich für immer bleiben darf? (Juni 2019)


LG Doro

nach oben

#5

RE: Herr Paul - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2019 15:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#6

RE: Herr Paul - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2019 18:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Eine nette Zweibeinerin meldete sich leider mit traurigen Nachrichten, dass ihr älteres Männchen verstorben ist und nun das Mädel Avery, die auch von der Helpline vermittelt wurde, alleine zurück blieb. Doch allein sein geht gar nicht und daher machten sich Avery´s Menscheneltern sogleich auf die Suche nach einem neuen Kuschelfreund für sie und durchforsteten die Vereinshomepage nach einem passenden neuen Freund und ich hatte das Glück, denn die Wahl fiel auf mich.
Ich durfte also rasch meine Köfferchen packen und umziehen. Im neuen Heim habe ich mich bestens eingelebt, darf sogar ein eigenes Hasizimmer bewohnen und mit Avery hab ich sofort Freundschaft geschlossen - mehr kann sich ein Kaninchenherz nicht wünschen. (Juli 2019)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.08.2019 11:09 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen