KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Sully hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2017 22:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Sully
2017/129

Geb.: ca. 01/2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 1,96 kg
Merkmale: Stehohr, weiß mit braun/schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfung: Myxo & RHD1; Eravac am 24.3.

Gemeinsam mit meiner Schwester bin ich aus einem völlig ungesicherten Gehege auskommen und irrte schon über einen Monat in der Nachbarschaft, sehr zum Missfallen der Menschen dort, herum. Sehr nahe befand sich auch ein Wald, also ein Wunder, dass wir solange überhaupt überlebt haben. Man hat die Helpline dann um Einfanghilfe gebeten und mit großer Geduld und mehrmaligem Hinfahren ist es tatsächlich gelungen uns beide einzufangen und somit zu retten. Ich bin ein sehr lieber Rammler, der sich auch streicheln lässt und ich würde sehr gern in einem Außengehege ein neues Zuhause finden. Natürlich nur noch in einem rundum gesicherten, damit ich nie wieder Angst um mein Leben haben muss. (Oktober 2017)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 10.08.2018 09:17 | nach oben

#2

RE: Sully - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.03.2018 20:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.04.2018 09:56 | nach oben

#3

RE: Sully - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2018 09:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Sully - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2018 09:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit Neely durfte ich in ein ganz tolles Zuhause ziehen, wo bereits zwei Kaninchenfreunde auf uns gewartet haben. Mit Geduld und viel Einfühlsamkeit haben unsere neuen Wiesenpflücker es geschafft uns zu vereinen. Nun hoffen wir, hier ein langes und glückliches Kaninchenleben genießen zu dürfen. (Jänner 2018)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen