KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Neuzugänge Babies - alle vermittelt
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Neuzugänge Babies - alle vermittelt
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.04.2008 15:40von Micha. • ~Plüschpopöchen~
Julia
Ich bin am 7.2.08 leider als „Unfallwurf“ auf die Welt gekommen. Da aber nur 2 Kaninchen (und das sind meine Eltern) in dem Haushalt bleiben sollen, suche ich nun auf diesem Wege ein neues Zuhause bei einem einsamen kastrierten Babyrammler, der mit mir sein Gehege teilen möchte.
Daisy
Genauso wie meine Schwester Julia kam ich am 7.2.08 leider als „Unfallwurf“ auf die Welt. Zur Zeit gleichen wir uns noch, wie ein Ei dem anderen und unsere Pflegemami hat noch Schwierigkeiten uns auseinander zu halten. Auch ich suche einen kastrierten Buben im gleichen Alter.
Cleopatra
Ich habe am 8.3.08 das Licht der Welt erblickt. Mein Papa war zwar schon kastriert, aber er war noch zeugungsfähig, da er seine Kastrationsquarantäne noch nicht hinter sich gebracht hatte. Ein Weilchen muss ich noch bei meiner Mama bleiben, aber Anfang Mai könnte ich schon in mein neues Zuhause in gleichaltrige Kaninchengesellschaft ziehen.
Caesar
Auch ich kam am 8.03.08 zur Welt und bin der einzige „Mann“ in der Runde. Zwischen der 8. Und 10. Woche (Anfang Mai) werde ich frühkastriert und dann kann ich mich auf „Herbergsuche“ machen, gemeinsam mit einer meiner Schwestern oder zu einem einsamen jungen Kaninchenmädchen.
Momo
Ich bin eine kleine Kaninchenlady und habe am 8.3.08 das Licht der Welt erblickt. Nachdem ich meine Mama noch eine Weile brauche um groß und stark zu werden kann ich erst an Anfang Mai in ein neues Zuhause, mit meinem Bruder oder zu einem kastrierten Kaninchenbabyrammler, ziehen.
Kätchen
Ich wurde am 8.3.08 geboren und bin eine kleine Kaninchendame. Zur Zeit brauche ich noch meine Mama und muss noch einiges Lernen, aber Anfang Mai kann ich dann in ein neues Heim mit Auslauf und in gleichaltrige Kaninchengesellschaft ziehen.
Ich bin am 7.2.08 leider als „Unfallwurf“ auf die Welt gekommen. Da aber nur 2 Kaninchen (und das sind meine Eltern) in dem Haushalt bleiben sollen, suche ich nun auf diesem Wege ein neues Zuhause bei einem einsamen kastrierten Babyrammler, der mit mir sein Gehege teilen möchte.
Daisy
Genauso wie meine Schwester Julia kam ich am 7.2.08 leider als „Unfallwurf“ auf die Welt. Zur Zeit gleichen wir uns noch, wie ein Ei dem anderen und unsere Pflegemami hat noch Schwierigkeiten uns auseinander zu halten. Auch ich suche einen kastrierten Buben im gleichen Alter.
Cleopatra
Ich habe am 8.3.08 das Licht der Welt erblickt. Mein Papa war zwar schon kastriert, aber er war noch zeugungsfähig, da er seine Kastrationsquarantäne noch nicht hinter sich gebracht hatte. Ein Weilchen muss ich noch bei meiner Mama bleiben, aber Anfang Mai könnte ich schon in mein neues Zuhause in gleichaltrige Kaninchengesellschaft ziehen.
Caesar
Auch ich kam am 8.03.08 zur Welt und bin der einzige „Mann“ in der Runde. Zwischen der 8. Und 10. Woche (Anfang Mai) werde ich frühkastriert und dann kann ich mich auf „Herbergsuche“ machen, gemeinsam mit einer meiner Schwestern oder zu einem einsamen jungen Kaninchenmädchen.
Momo
Ich bin eine kleine Kaninchenlady und habe am 8.3.08 das Licht der Welt erblickt. Nachdem ich meine Mama noch eine Weile brauche um groß und stark zu werden kann ich erst an Anfang Mai in ein neues Zuhause, mit meinem Bruder oder zu einem kastrierten Kaninchenbabyrammler, ziehen.
Kätchen
Ich wurde am 8.3.08 geboren und bin eine kleine Kaninchendame. Zur Zeit brauche ich noch meine Mama und muss noch einiges Lernen, aber Anfang Mai kann ich dann in ein neues Heim mit Auslauf und in gleichaltrige Kaninchengesellschaft ziehen.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
RE: Neuzugänge Babies
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2008 20:37von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
Morgen kommen noch mehr Babyfotos, habe heute 2 Mamas mit je 3 Babys aufgenommen, die zwischen 7 und 8 Wochen alt sind und einen kastrierten Rammler.
Mehr Babys kommen noch in ein paar Wochen, da noch eine Mama mit 7 Babys auf Aufnahme wartet, ihre Babys sind jetzt 3-4 Wochen alt
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2008 20:44von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
das sind leider alles Unfallwürfe, die aus falschen Auskünften von Tierärzten entstanden sind
Hoffe dort, wo ich die Ninchen alle herhabe ist niemand mehr Trächtig, da der TA gesagt hat, sie müsse die Rammler nach der Kastra 3 Wochen in Quarantäne geben und die Leute wollten probieren, welchen Kaninchen mit welchem harmoniert, war eh nur ganz kurz, aber fürs Trächtigwerden würds reichen
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2008 10:19von Micha. • ~Plüschpopöchen~
Zitat von lynx
Stehen Cleopatra und Julia noch zur Vermittlung? Wo kommen die süßen denn her? Bin doch auf der Suche... für meine Ella und den Diggen, in einem schönen Innengehege!
Wir sind in Wien.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.