KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Floh hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2017 15:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Floh
M 2017/022

Geb.: ca. Anfang Juli 2017
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 800g
Merkmale: Langhaarmix, rot-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Floh, Klex und Sassy sind Schwestern und durften ihr Leben bisher gemeinsam verbringen. Ursprünglich stammen sie aus einem ungewollten Wurf und wurden deshalb, als es schließlich im Käfig zu eng wurde, bei uns abgegeben. Sie sind ihrem Alter entsprechend sehr aufgeweckt und neugierig. Auch waren sie bei der Übernahme sehr zart und etwas zu dünn. Inzwischen haben sie aber alle fleißig zugenommen und sich zu fröhlichen, kleinen Gourmets gemausert. Floh ist die ruhigere und überlegtere der drei Schwestern und muss nicht immer bei jedem Blödsinn dabei sein, lieber liegt sie lang ausgestreckt in einem gemütlichen Heuhaufen und wechselt zwischen dösen und fressen hinundher. Wer hat noch Platz in seiner Gruppe für eine süße kleine Meeridame? (November 2017)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 23.03.2019 20:01 | nach oben

#2

RE: Meeri Floh - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2018 10:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Floh - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2019 20:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen