KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

RE: Wildes Kinderzimmer

in Einmal richtig raunzen 18.10.2007 13:34
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Ab und an hab ich diese und ähnliche Sendungen auch mal angeguckt. Tierbabys sind ja nunmal besonders süß, was nicht heißen soll, dass ich erwachsene Kaninchen zum Beispiel nicht süß finden würde.
Aber nachdem ich mich dann fast jedes Mal über die Haltung der gezeigten Tiere oder über Tipps, die dort gegeben wurden, aufregen könnte, schalte ich da nicht mehr ein.

Zitat von Wunderwuzzi
Ich solche Sendungen auch schon öfters mal kurz gesehen, aber vor einiger Zeit kam mir richtig der kalte Schauer...! Ein Tier,-bzw Hunde "austester" (keine Ahnung wie der sich nannte), begutachtete knapp 3 Wochen alte Welpen um festzustellen, ob sie später "gute" oder "schlechte" Hunde werden und welche Qualitäten sie haben. (??). Seine Tests bestanden darin die kleinen zu nehmen und auf ein Tuch mit aufgemalten ABC usw zu legen. Wenn der Welpe auf diesen oder jenen Buchstaben kriecht dann kommt das und das raus. Dann machte er noch einen Schmerztest indem er die kleinen voll überall zwickte bis sie schrien.... Was sollen solche Sachen bitte bewirken??? Ich nehm doch keinen Welpen von der Mutter vom Körberl raus um ihn dann zu zwicken!!!!! Wie soll der sich denn bitte wehren können mit geschlossenen Augen und Ohren und unfähig schon zu laufen? Die Mutter sperrt man derweil natürlich weg (eh klar) und die Besitzer findens gut und zahlen ein Heidengeld! Also ich finde solchen Leuten gehören die Hunde weggenommen bzw es sollte verboten werden, sich als "Hunde-irgendwas" auszugeben ohne irgendeine Lizenz oder sonstiges!!!

Das ist ja ein super Test... da könnte man doch gleich ein Horoskop schreiben, hat genauso viel Sinn.

in Einmal richtig raunzen 19.10.2007 00:26
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Wunderwuzzi
Ich solche Sendungen auch schon öfters mal kurz gesehen, aber vor einiger Zeit kam mir richtig der kalte Schauer...! Ein Tier,-bzw Hunde "austester" (keine Ahnung wie der sich nannte), begutachtete knapp 3 Wochen alte Welpen um festzustellen, ob sie später "gute" oder "schlechte" Hunde werden und welche Qualitäten sie haben. (??). Seine Tests bestanden darin die kleinen zu nehmen und auf ein Tuch mit aufgemalten ABC usw zu legen. Wenn der Welpe auf diesen oder jenen Buchstaben kriecht dann kommt das und das raus. Dann machte er noch einen Schmerztest indem er die kleinen voll überall zwickte bis sie schrien.... Was sollen solche Sachen bitte bewirken??? Ich nehm doch keinen Welpen von der Mutter vom Körberl raus um ihn dann zu zwicken!!!!! Wie soll der sich denn bitte wehren können mit geschlossenen Augen und Ohren und unfähig schon zu laufen? Die Mutter sperrt man derweil natürlich weg (eh klar) und die Besitzer findens gut und zahlen ein Heidengeld! Also ich finde solchen Leuten gehören die Hunde weggenommen bzw es sollte verboten werden, sich als "Hunde-irgendwas" auszugeben ohne irgendeine Lizenz oder sonstiges!!!

Wisst ihr, was ich mit dem machen würde:

Einfach nur draaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuffffffffffffffhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaauuuuuuuuuuueeeeeeeeeennnnnnnnn

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 21.10.2007 16:33
von Nana (gelöscht)

in Einmal richtig raunzen 21.10.2007 17:14
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Recht hast Du Tattoo. Ich hol mal schnell meinen Baseballschläger und dann haue ich auch drauf

in Einmal richtig raunzen 21.10.2007 17:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Peewee
Recht hast Du Tattoo. Ich hol mal schnell meinen Baseballschläger und dann haue ich auch drauf

Hier haste schon mal einen.

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 21.10.2007 17:18
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Danke dann kanns ja losgehen

in Einmal richtig raunzen 21.10.2007 19:22
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Peewee
Danke dann kanns ja losgehen

Na, dann lass uns doch mal loslegen!

lg
Dia

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen