KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Hexilein hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.11.2017 12:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Hexilein
2017/154

Geb.: 2012
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg (etwas übergewichtig)
Merkmale: Schlappohr, braun-grau
Haltung: Innenhaltung

Mein bisheriges Leben verbrachte ich in einem großen Außengehege mit einem älteren Kaninchenfreund. Leider musste meine vorige sehr bemühte Besitzerin ausziehen und wir lebten seither in einem eigens angefertigten Stall in einer Garage. Doch freilich war das auch kein Dauerplatz. Mein Freund ist schon 11 Jahre mit gebrochenem Fussi und blind und durfte bei einer Mitarbeiterin des Vereins noch unterkommen, da ein Handicap Hasi, der Magnus Mini, Gesellschaft brauchte und ich konnte vorübergehend auf einer Pflegestelle Platz nehmen.
Ich bin noch jünger, also sozusagen im besten Alter und laut Tierarzt hab ich schöne Zähne und bin auch sonst kerngesund. Von daher hoffe ich auch bald wieder neuen Familienanschluß zu finden. Ich futtere dankbar alles, was der Gemüse- und Obstladen bereit hält, bei Trockenfutter muss man sparsam umgehen, da ich ein bisschen pummelig bin. Aber mit einem charmanten sportlichen Partner sind die paar Gramm zuviel sicher rasch Geschichte. Ich bin eine sehr liebe, anfangs ein wenig schüchterne Kaninchendame, die sich nichts sehnlicher wünscht als ein nettes neues Zuhause mit einem schönen Gehege und einem lieben Kuschelfreund. (November 2017)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.08.2018 14:50 | nach oben

#2

RE: Hexilein - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2018 14:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Liebe Helpline-Freunde, ich kann euch berichten, dass ich mich in meinem neuen Zuhause, bei meinem Kuschelpartner „Stupps“, wirklich gut eingelebt habe. Ganz konnte ich meine Schüchternheit noch nicht ablegen, aber ich mache Fortschritte. Mein großes Ziel ist es, mich ohne Unsicherheit auf den Balkon zu trauen. Meine Futterspender versorgen mich mit guter, artgerechter Ernährung, so dass ich mein Übergewicht bereits losgeworden bin. Vielleicht habe ich auch deshalb den neuen Namen „Wolke“ bekommen? Auf alle Fälle bin ich hier rundum glücklich. (Dezember 2017)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen