KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Lady Grey hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2018 17:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Lady Grey
M 2017/044

Geb.: 09/2011
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 900 g
Merkmale: Kurzhaar, grau
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Gemeinsam mit Meeri Beatrix wurden wir von der Helpline übernommen, da die Meerschweinchenhaltung aufgegeben wurde. Ich bin die dominatere Meeridame von uns beiden und Beatrix orientiert sich an mir. Wer möchte uns, wenn möglich zusammen, ein Zuhause schenken wo wir umsorgt und geliebt, in artgerechter Haltung, unseren Lebensabend verbringen können? (Dezember 2017)

Nun hat sich durch großen Zufall das Glück ergeben, dass wir kaum in der Pflegestelle angekommen, auch schon einen Fixplatz in Aussicht hatten und konnten fast vom Platz weg in dieses Traum Zuhause ziehen! Unsere neue Menschenfamilie hat schon viel Meerschweinchenerfahrung und wir können hier beschützt und umsorgt für immer bleiben. (Dezember 2017)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 23.03.2019 20:02 | nach oben

#2

RE: Meeri Lady Grey hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2019 20:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen