KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Speedy hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2018 22:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Speedy
M 2018/010

Geb.: ca. Jänner 2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 900 g
Merkmale: Glatthaar, schwarz-rot-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: vermittelbar zu Weibchen

Speedy, Daisy und Rainbow wurden uns gemeinsam übergeben, nachdem ihre Halterin nicht mehr in der Lage war, die drei Meeris zu versorgen. Die drei hübschen Meeris wurden uns schweren Herzen anvertraut und man merkt, dass sie es bisher sehr gut hatten. Alle drei sind zutraulich und nehmen Leckerlies aus der Hand, auch sind sie gut gepflegt und fit. Speedy war natürlich auch schon kastriert und kann deshalb jederzeit in ein neues Zuhause übersiedeln. Er ist ein sehr lieber und fürsorglicher Meerimann, der immer an der Seite von Daisy und der gemeinsamen Tochter Rainbow zu finden ist. Wer hat noch Platz für diesen kleinen Gentleman in seiner Gruppe? (Februar 2018)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 23.03.2019 20:00 | nach oben

#2

RE: Meeri Speedy - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.01.2019 22:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Speedy - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2019 20:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen