KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Slash hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2018 19:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Slash
M 2017/021

Geb.: 18.10.2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 500 g
Merkmale: Langhaarmix, rot-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: vermittelbar zu Weibchen oder in eine Kastratengruppe

Slash ist der Sohn von Meeridame Klex und in unserer Pflegestelle zur Welt gekommen, nachdem seine Mutter bereits trächtig bei uns abgeben wurde. Er ist ein zuckersüßer kleiner Sonnenschein und lebt derzeit in einer größeren Kastratengruppe mit jungen und älteren Böckchen zusammen. Dort zeigt er sich sehr sozial und wenig dominant. Er wäre deshalb sicher gut in einer reinen Kastratengruppe aufgehoben, aber auch als Zweitkastrat in einer gemischten Gruppe eine gute Wahl. Welcher Gruppe fehlt noch ein süßer und aktiver Jungspund? (Dezember 2017)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.01.2019 18:51 | nach oben

#2

RE: Meeri Slash - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2018 23:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Slash - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.01.2019 18:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen