KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Godzilla hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2018 07:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Godzilla
2018/021

Geb.: ca. 01/2013
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Widder, Chinchilla-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung

In meinem bisherigen Leben hatte ich es gut, ich hatte viel Platz auf einem Balkon und eine Kuschelfreundin. Leider verstarb diese und meine Zweibeiner wollten ein neues Zuhause für mich suchen. Sie mussten feststellen, dass dies gar nicht so einfach ist. Immer nur meldeten sich Interessenten mit ungesicherten Gehegen oder viel zu kleinen Ställen. Daher hat man abgewartet, bis ein Plätzchen bei der Helpline frei wurde. So kam ich nun hier an und bin auf der Suche nach einem neuen "Für-immer-Zuhause" wo eine liebe Kuschelpartnerin auf mich wartet. (Februar 2018)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.10.2018 14:21 | nach oben

#2

RE: Godzilla - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2018 23:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Godzilla - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2018 14:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zu einer einsamen Kaninchendame gezogen und gemeinsam bewohnen wir mit unserer lieben Zweibeinerin eine ganze Wohnung. (Mai 2018)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen