KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Milkyway hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2018 14:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Milkyway
2018/020

Geb.: ca. 2013
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 2,6 kg
Merkmale: 1 Steh- und 1 Schlappohr, schwarz mit weißer Pfote/Nase
Haltung: derzeit Innenhaltung

Bis dato lebte ich mit meiner Partnerin in Außenhaltung. Leider ist sie eines Tages nicht mehr im Gehege gewesen und man wusste nicht, was mit ihr passiert ist. Sie war verschwunden und ich blieb alleine und ohne Partnerin einsam und traurig zurück. So entschied man sich, mich in gute Hände abzugeben, um mir wieder die Chance auf Kaninchen-Gesellschaft zu ermöglichen. Beim Verein bin ich nun in Innenhaltung untergebracht und lerne da gerade mich mit den dortigen Teppichen anzufreunden, denn irgendwie grabe ich diese lieber um bzw. finde ich auch hie und da ein paar Löcher drin total modisch, was meine Pflegestelle wohl weniger freut, denn ständig werden diese wieder glatt gestrichen und schön aufgelegt sowie regelmäßig abgesaugt. Naja, sehen wir es positiv: mit mir wird einem Zweibeiner nicht langweilig. Ich bin ein klein wenig größer als ein "normales" Löwenkopf (daher wäre ein geräumiges Innengehege/eigenes Zimmer ideal) und anfangs ein bisschen verschreckt - hochheben mag ich z.B. gar nicht. Inzwischen komme ich aber auch schon angehoppelt und nehme Futter aus der Hand, an alles Restliche werde ich mich sicher auch rasch gewöhnen. Ich hoffe, es melden sich bald nette Zweibeiner mit einem hübschen Kaninchenmädl, die mich zu sich nach Hause holen möchten. (Februar 2018)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.08.2018 22:24 | nach oben

#2

RE: Milkyway - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2018 09:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Milkyway - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2018 22:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich wurde von einer Pflegestelle der Helpline adoptiert und bewohne nun mit 2 weiteren Wackelnäschen ein riesiges und sicheres Außengehege. Vielen Dank, dass ich hier einziehen durfte. (Juni 2018)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 23982 Themen und 1144118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen