KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

White Satin hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2018 14:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

White Satin
2018/026

Geb.:
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca 1,4 kg
Merkmale: Stehohr, Satin, weiß, schwarz um Augen (blau)
Haltung: derzeit Innenhaltung

Vor wenigen Wochen wurde ich wohl von meinen Vorbesitzern herzlos ausgesetzt. Zum Glück fand mich eine junge Dame, die nicht wegsah, sondern handelte. Sie hat mich mit zu sich nachhause genommen, mir Futter gekauft und ein warmes Schlafplätzchen gegeben. Um mich in Zukunft gut untergebracht zu wissen, hat sie bei der Helpline angefragt und gewartet, bis ein Gehege für mich frei war. So bin ich nun hier gelandet und suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause. (März 2018)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.06.2018 18:42 | nach oben

#2

RE: White Satin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2018 20:14
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ist die süß!!!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: White Satin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2018 17:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: White Satin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.06.2018 18:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ursprünglich ausgesetzt und zum Glück eingefangen zeigte ich mich nach meiner Kastration als sehr friedlich und recht nett zu Zwei- und Vierbeinern und nach kurzer Zeit schon fragte eine nette junge Dame beim Verein an, die ein Partnertier für ihr Männchen suchte.
Die Wahl fiel auf mich und ich konnte es kaum erwarten bis mich die neue Menschenmama mit meinem Angetrauten abholen kam.
Und für so ein schönes Zuhause, wo ich das ganze Wohnzimmer und die Küche bewohnen darf, zeigte ich mich auch von meiner besten Seite und mein neuer Freund Shelly und ich waren sofort ein Dreamteam.
Ich habe meinen Traumplatz gefunden und bin total happy. Etwas Schöneres hätte einem ursprünglich lieblos ausgesetzten kleinen Hasi nicht passieren können - danke! (März 2018)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 07.06.2018 12:03 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen