KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Burgi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2018 18:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Burgi
2018/032

Geb.: ca. 01/2017
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 1,66 kg
Merkmale: Stehohr, weiß m.wildfarben umrandete Augen (blau)
Haltung: derzeit Außenhaltung
Schutzimpfung: RHD2 Juni 2018/RHD1/Myxo am 29.8.2018

Ich wurde in der unmittelbaren Nähe eines Reitstalles gefunden. Die Vermutung liegt nahe, dass man mich dort kurzerhand einfach ausgesetzt hat. Zum Glück gab es dort auch Tierfreunde, denen auch das Wohl von uns Wackelnäschen am Herzen lag und sie mich eingefangen und der Helpline übergeben haben. Denn sonst wäre ich sicher bald einem Fressfeind zum Opfer gefallen. Nun freue ich mich, hier in Sicherheit auf ein neues Zuhause zu warten. Wer hat einen einsamen Burschen und möchte ihm eine Freundin schenken? (März 2018)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.09.2018 12:20 | nach oben

#2

RE: Burgi - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.06.2018 17:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Burgi - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2018 11:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

nicht mehr vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Burgi - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.06.2018 19:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

diese Augen


LG Doro

nach oben

#5

RE: Burgi - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2018 11:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#6

RE: Burgi - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2018 12:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zu besonders lieben Zweibeinern und dem süßen Mörphy gezogen, denn in meinem neuen Zuhause sind alle Vierbeiner gerettet Seelen. Mörphy zum Beispiel wurde mitten im Winter, in tiefen Schnee, bei klirrender Kälte gefunden. Er hatte großes Glück von unseren Wiesenpflückern gerettet worden zu sein. Unerwartet zu Kaninchenhaltern geworden, hat man sich nach einer Partnerin für ihn umgesehen und so durfte ich einziehen. Gemeinsam bewohnen wir ein eigenes Zimmer wo wir sobald unsere Karottenschnippler zuhause sind, auch auf den kaninchengerecht eingerichteten Balkon dürfen – ein wahres Paradies. Zwei ehemals ausgesetzt Langohren haben ihr großes Glück gefunden. Danke, dass ich hier sein darf. (September 2018)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen