KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Stella hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2018 09:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Stella
2018/

Geb. ca. 2010/11
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit Helpline-Kaninchen Stan kam ich zum Verein. Stan wurde zurückgebracht und ich durfte natürlich mit ihm einziehen. Ich bin eine, für mein Alter sehr fitte und brave Häsin. Anfangs noch ein bisschen schüchtern, aber wenn ich meine Umgebung gewöhnt bin, taue ich auch schnell auf. Ich würde mich sehr über ein neues Zuhause in Innen- oder gesicherter Außenhaltung bei einem etwa gleichaltrigen Burschen freuen, wo ich dann hoffentlich für immer bleiben darf. (April 2018)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 10.05.2018 16:55 | nach oben

#2

RE: Stella - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2018 08:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Stella - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2018 16:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich darf meine goldene Seniorenzeit im Kaninchenparadies verbringen! Zwei zauberhafte Zweibeiner und ihr noch ein bisschen zauberhafterer Kaninchenmann Toni haben sich kopfüber in mich verliebt und mich in ihr tolles Zuhause geholt. Beim ersten Kennenlernen in der Garage war ich noch schüchtern, aber seit wir in das superschöne Außengehege gezogen sind, blühe ich jeden Tag mehr auf. Toni verwöhnt mich mit Kaninchenküssen, die Menschen mit leckerem Futter und Streicheleinheiten. Und wenn mich in meinem zweiten Frühling hier der Übermut packt, beschnuppere ich durch das sichere Gitter die Hauskatze oder tobe mich in der riesigen Buddelbox aus. Größeres Kaninchenglück gibt’s gar nicht! (April 2018)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.07.2018 20:18 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen