KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Angus hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2018 20:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Angus
M 2018/006

Geb.: ca. 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 900 g
Merkmale: Rosettenmix, schwarz-rot-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: vermittelbar zu Weibchen

Angus kam mit vielen anderen Meeris aus einem großen Notfall zu uns. Er ist ein noch etwa schüchterner, aber zuckersüßer Bub. Wer hat noch einen Platz für diesen jungen Mann? (Februar 2018)

Angus hatte großes Glück, da er sich gleich nach der Kastration in das Herz seiner Tierarzthelferin schlich. Diese konnte den süßen Buben einfach nicht vergessen und so durfte er gemeinsam mit Phil zu ihr in ein tolles Zuhause übersiedeln. (März 2018)








LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen