KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Krissy hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2018 09:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Krissy
2018/038

Geb.: ca. 10/2017
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Schutzimpfungen: RHD2 / RHD1/Myxo (24.4.2020)



Ich stamme aus einer unkontrollierten Vermehrung. Zu Beginn waren es zwei Kaninchen, die aufgenommen und im Garten laufen gelassen wurden. Natürlich haben sie sich vermehrt und als der Hilferuf die Helpline erreichte waren wir ca. 10 Kaninchen. Babys waren nirgends zu sehen, wir wissen nicht, was mit den Ärmsten immer geschehen ist. Zum Glück konnten die meisten von einem Tierheim aufgenommen werden, welches mehr Platz für soviele Tiere auf einmal hat. Gilbert und ich wurden vom Verein übernommen. Wir zeigten uns sehr ängstlich, denn wir kennen Menschen nur aus sicherer Entfernung. Nun lernen wir, dass es wirklich ganz liebe Zweibeiner gibt. Wer schenkt mir ein liebevolles neues Zuhause? (April 2018)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.11.2020 11:19 | nach oben

#2

RE: Krissy - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.06.2019 13:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Krissy - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.08.2019 11:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

nicht mehr vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Krissy - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.01.2020 17:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zu einer lieben Menschefamilie gezogen, welche mich in ihrer Kaninchengruppe versuchen zu integrieren. Da ich sehr schüchtern bin und den Kontakt zu Menschen meide, wäre dies ideal, wenn es klappen würde. (August 2019)


LG Doro

nach oben

#5

RE: Krissy - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.01.2020 18:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Leider kam es in meinem neuen Zuhause so, dass ein Kaninchen erkrankte und sich die gesamte Gruppendynamik änderte. In Folge dessen verstanden wir uns nicht mehr so recht und meine Halter mussten mich aus der Gruppe nehmen. Nun kam ich zum Verein zurück und bin wieder auf der Suche. Mittlerweile leiste ich hier bereits dem Oskar Gesellschaft und zeige mich unterwürfig. Wer würde mir ein Zuhause schenken, wo ich einem einsamen (gerne auch größeren Buben) Gesellschaft leisten dürfte? (Jänner 2020)








LG Doro

nach oben

#6

RE: Krissy - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2020 21:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#7

RE: Krissy - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.03.2020 18:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

nicht mehr vermittelt


LG Doro

nach oben

#8

RE: Krissy - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2020 21:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#9

RE: Krissy - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.11.2020 11:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

In der Hoffnung, ein „für-immer- Zuhause“ zu bekommen, bin ich hier bei „Toni“ eingezogen. Mit ihm verstehe ich mich sehr gut. Kuscheln, putzen und gemeinsames Fressen genieße ich. Sind aber Menschen in der Nähe, bin ich immer noch vorsichtig und zurückhaltend und bezähme meine Entdeckerleidenschaft. Fühle ich mich unbeobachtet, lebe ich meine Neugierde voll aus und erkunde die ganze Wohnung. Danke an meine Zweibeiner, die mich so akzeptieren, wie ich bin! (Mai 2020)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen