KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Caprice hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2018 21:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Caprice
2018/050

Geb.: ca. 2013/14
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 2,3 kg
Merkmale: Schlappohr braun weiss
Haltung: derzeit Innenhaltung
Besonderheiten: nur 1 Auge

Gemeinsam mit Capri kam ich zur Helpline. Wir haben bis dato schon ein paar mal privat das Zuhause gewechselt und hoffen nun über die Helpline ein langfristiges neues Heim bei liebevollen Zweibeinern zu finden.
Ich bin ein liebe dankbare Kaninchendame, die gerne futtert und mit einem Partnertier kuschelt. Anfangs bin ich ein klein wenig schüchtern, weil ich aufgrund eines fehlenden Auges nicht das ganze Sichtfeld eines gesunden Kaninchens habe, aber wenn ich mich einmal eingewöhnt habe, fühle ich mich sodann richtig zuhause.
Ich wünsche mir am liebsten ein geräumiges Innengehege/Zimmer, wo ich nach Herzenslust Kaninchen sein kann.
Vielleicht entdeckt ja da draußen jemand meine Bewerbung und kommt mich - entweder zu einem netten Kaninchenmann - oder gemeinsam mit Capri abholen. (Mai 2018)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.09.2018 14:21 | nach oben

#2

RE: Caprice - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.06.2018 17:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Caprice - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.09.2018 14:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich freue mich über meinen neuen Kuschelfreund Brösel (auch ein Helpline-Kaninchen), bei dem ich einziehen durfte. Wir haben uns gleich gut verstanden und ich genieße meinen neuen, spannend gestalteten Lebensraum. Unsere Wiesenpflückerin hat Verständnis dafür, dass ich auf Grund meiner Sichteinschränkung etwas schüchtern bin. Durch ihr einfühlsames Verhalten, gelingt es mir aber immer öfter, kurze Streicheleinheiten zuzulassen. Ich bin sehr glücklich hier und hoffe, dass ich für immer da bleiben darf. (Juni 2018)








LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen