KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Twix hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.05.2018 16:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Twix
M 2018/017

Geb.:
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 500 g
Merkmale: Teddymix, weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Ich bin Twix, eine süße kleine und quirlige Meeridame. Ursprünglich stamme ich aus einer Tierhandlung und war dort schon eine der kleinsten. Ich wohnte zuletzt einige Zeit bei einem jungen netten Mädel, doch als meine älteren beiden Meeris starben, blieb ich alleine zurück. So wurde bei der Helpline um Aufnahme angefragt und hier bin ich.
Ich bin ein kleiner lieber und vor allem freundlicher Wirbelwind, anfangs noch ein wenig schüchtern, aber ich entdecke liebend gerne Neues und erkunde alles, was in meinem Gehege steht. Und wenn es Futter gibt, muss man mir das nicht 2x sagen. Ich hoffe, dass sich jemand für mich interessiert und ich bald in eine Gruppe ziehen kann, wo ich nach Herzenslust herumtollen und mit meinen neuen Freunden spielen kann. (Mai 2018)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.01.2019 18:57 | nach oben

#2

RE: Meeri Twix - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2018 23:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Twix - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.01.2019 18:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen