KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Kendra hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2018 19:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kendra
2018/044

Geb.: ca. 02/2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Schutzimpfungen: RHD2 12.5.2018/RHD1/Myxo am 29.8.2018

Gemeinsam mit Jen bin ich aus schlimmster Haltung gerettet worden. Wir wurden auf Gitterrost gehalten, gefüttert wurden wir mit schimmeligen Brot und geplant war auch, dass wir geschlachtet werden. Ich kann euch nicht sagen, wie glücklich ich bin, dieser Hölle entkommen zu sein. Wir haben uns mittlerweile in der Pflegestelle gut eingelebt und leben mit 4 Burschen in einer Großgruppe. Hoffentlich finden sich aber bald Zweibeiner, die mich aufnehmen möchten und wo mindestens ein Kuschelfreund auf mich wartet. (Juli 2018)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.09.2018 12:15 | nach oben

#2

RE: Kendra - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2018 17:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Kendra - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2018 12:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit Richie durfte ich ein Traumzuhause ziehen. Unsere Wiesenpflücker haben für uns eine gemauerte Gartenhütte zum Kaninchengehege umfunkioniert und zwar mit extra Ein- und Ausgang in ein Gehege nach draußen, wo wir unter Aufsicht herumspringen dürfen. Soviel Platz nur für uns beide! Danke, dass wir hier sein dürfen und unser Leben genießen dürfen. (September 2018)








LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen