KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Tally hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2018 12:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Tally
2018/090

Geb.: unbekannt
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 5 kg
Merkmale: Widder, Riese, braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich wurde von beherzten Tierfreunden in letzter Sekunde gerettet. Ich wurde einfach von herzlosen Menschen auf eine vielbefahrene Straße gejagt. Zum Glück waren meine Retter da um das zu verhindern. Diese Leute hielten mich in einer Gitterbox ohne Schutz vor der Sonne sowie ohne Wasser! Unfassbar, wie grausam Menschen sein können! In meiner Pflegestelle musste ich mich erst einmal erholen. Jetzt wo es mir besser geht, zeige ich, was für eine Seele von Kaninchen ich doch bin. Meine Pflegestelle ist ganz begeistert von mir. Hoffentlich finde ich bald „Riesen-Freunde“, die mich zu schätzen wissen und mir genug Platz zum Herumlaufen geben können und natürlich mindestens einen Kuschelfreund schenken. (August 2018)












LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.11.2018 16:21 | nach oben

#2

RE: Tally

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2018 16:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Da sich meine Pflegestelle total in mich verliebt hat, darf ich dort bleiben. Gemeinsam mit meinem Kuschelfreund Blue. (Oktober 2018)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen