KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Tabit hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2018 17:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Tabit
2018/107

Geb.: 1.7.2018
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 1 kg
Merkmale: Widder, japanerfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich und meine drei Geschwister stammen aus unkontrollierter Vermehrung. Unsere Mama Star war mit drei weiteren erwachsenen Kaninchen in einem Ministall eingepfercht, mitten drinnen das magere Nest, in dem wir gelegen haben. Ein Geschwisterchen war bereits tot, als die Helpline-Helferleins uns da weggeholt haben. Nun bin ich groß genug, um mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause zu machen. Wo finde ich liebe Zweibeiner, die mich adoptieren möchten und mir mindestens einen neuen Kuschelfreund schenken? (September 2018)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.04.2019 19:06 | nach oben

#2

RE: Tabit hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2019 19:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nach meinem tollen Start ins Leben, den ich dank der Helpline hatte, durfte ich nun mit meiner Schwester Tania und dem Jessie in ein tolles Außengehege umziehen, um dort einem einsamen Kaninchenherren Gesellschaft zu leisten. Jessie hat sofort den Chefposten übernommen, denn einer muss ja die Verantwortung tragen. Unsere Zweibeiner sorgen bestens für uns. Meine Schwester und ich haben rasch gelernt, mit welchem Verhalten wir eine Extraportion Futter ergattern können. Vielen Dank, dass wir hier sein dürfen. (Dezember 2018)








https://lh3.googleusercontent.com/jXgLDK..._up-JIg=s350-no


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24159 Themen und 1144481 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen