KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Matteo hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2018 23:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Matteo
2018/138

Geb.: 2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Widder, Satin, schokobraun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Zusammen mit Niklas durfte ich bei der Helpline einziehen, um dort nach einem neuen Zuhause zu suchen. Unsere Halterin ist leider schwer krank geworden und suchte so nach Hilfe. Hier warten wir nur geduldig und hoffen aber, dass uns bald jemand adoptieren möchte. Wir werden natürlich auch einzeln vergeben, es muss nur mindestens ein Kuschelfreund auf uns warten. (November 2018)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.10.2019 20:20 | nach oben

#2

RE: Matteo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2019 13:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Matteo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2019 08:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Matteo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2019 20:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin ein ganz ein lieber Bub und durfte daher zu einer etwas älteren verwitweten Lady ziehen, die sich sehnlichst nach einem neuen Kuschelfreund sehnte. Ich zeigte mich bei der Vergesellschaftung ganz friedlich und zuvorkommend und so waren meine neue Dame und ich gleich ein Herz und eine Seele.
In meinem neuen Zuhause fühle ich mich auch pudelwohl, denn da hab ich sozusagen Narrenfreiheit und darf ein ganzes Zimmer mein, also besser gesagt unser, eigen nennen.
Hier lässt es sich total gut leben und ich bin sehr froh hier angekommen zu sein. (März 2019)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen