KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Kapitän ist ein vereinseigenes Kaninchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.11.2018 19:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kapitän
2018/143

Geb.: Mitte 2013
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Widderkaninchen, weiß-ockerfärbig
Haltung: derzeit Innenhaltung
Besonderheiten: Vorderzahnkorrekturen nötig

Es ist für die Helpline-Helferinnen immer wieder unfassbar, wie furchtbar Menschen Kaninchen halten. Ich musste nämlich mit meinem Kumpel ganze fünf (!) Jahre in einem Käfig zubringen, bis man der Kaninchenhaltung endlich überdrüssig wurde und uns abgegeben hat. Der Käfig war bei der Übergabe zudem in einem schrecklich verdreckten Zustand. Über überlange Krallen usw. wundern sich unsere Helferleins ohnehin schon lange nicht mehr, das kommt leider sehr häufig vor. Jedenfalls bin ich jetzt schon überglücklich endlich in einem (Pflege-) Gehege zu sein, wo ich mich erstmals richtig bewegen kann und auch auf artgerechtes Futter umgestellt werde. Wer kann mir nun noch ein fixes Zuhause bei einer lieben Häsin schenken? (November 2018)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.08.2020 21:57 | nach oben

#2

RE: Kapitän ist ein vereinseigenes Kaninchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2020 21:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Da ich alle 14 Tage eine Zahnkorrektur benötige und ich bereits in eine Gruppe von "Gnadenhofis" integriert bin, darf ich beim Verein bleiben. Ich würde mich aber natürlich sehr über Unterstützer/Paten freuen. (August 2020)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen