KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Anna hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.12.2018 13:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Anna
2018/151

Geb.: 2013
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht:
Merkmale: Widder, braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Hallo zusammen, ich bin die süße Anna, eine liebe entzückende Kaninchendame, die sich nichts sehnlicher wünscht, als wieder mit einem Kaninchenherren kuscheln zu können. Mein bisheriges Leben verbrachte ich bei netten und bemühten Zweibeinern, die mich auch total lieb hatten. Leider ist mein Hoppelfreund verstorben und da Einzelhaltung nicht artgerecht ist und dort auch viele arme gerettete Katzen und Hunde wohnten, fand man dass es besser ist, wenn ich zur Helpline komme, um hier einen neuen, ebenfalls einsamen Kaninchenmann zu finden, damit wir beide wieder zu zweit durchs Leben hoppeln können. Ich bin eine Dame im besten Alter, liebe es Neues zu entdecken und futtere gerne, weshalb ich auch ein klein wenig moppelig bin. Aber ich denke mit ausreichend Platz, getreidefreiem Futter und einem Hoppler an meiner Seite werden sogar von ganz alleine ein paar Gramm purzeln. Ich freue mich schon darauf, euch kennenzulernen und ein anderes Singlehasi wieder glücklich machen zu können. (Dezember 2018)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.06.2019 07:37 | nach oben

#2

RE: Anna - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.01.2019 19:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Anna - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.06.2019 07:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Schon nach kurzer Zeit ist mein großer Wunsch in Erfüllung gegangen: ich durfte bei einem feschen Kaninchenherren einziehen, der jetzt sein Gehege mit mir teilt undnzu meiner Freude ganz intensiv mit mir kuschelt. Neugierde ist eine meiner herausragendsten Eigenschaften. Das hat meine neue Pflegemama gleich beim ersten Fotoshooting festgestellt. Der Fotoapparat übte eine magische Anziehungskraft auf mich aus und immer wenn sie abdrücken wollte, kam ich schon bis knapp vor die Linse gehoppelt, um dieses Gerät aus nächster Nähe zu begutachten. Dass Kaninchen in kurzer Zeit etwas lernen können, habe ich ihr auch bewiesen. Mein Partner Timo und ich besitzen zwei Kisterln, gefüllt mit Zeitungspapier, Streu und Stroh. Und ich muss gestehen, ich buddel für mein Leben gerne. Es beginnt in meinen Pfoten zu kribbeln, wenn sich eine Gelegenheit bietet und schon gehts los. Das Ergebnis war ein ziemliches Chaos, lauter Zeitungspapierschnipsel, die im ganzen Gehege verstreut waren. Für mich wars ja grandios, für meine Pflegemama weniger. Sie zeigte mir, dass zum Graben eigentlich das andere Kisterl mit dem Streu zu verwenden ist. Und nachdem ich eine gescheite Kaninchenfrau bin, habe ich mir das gemerkt. Meine Pflegemama ist ganz begeistert von mir. Das könnte die Grundlage für eine lange, lange Beziehung sein. (Februar 2019)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen