KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Padme hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2018 22:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Padme
2018/160

Geb.: ca. 01/2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 3 kg (stark übergewichtig)
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiß-beige
Haltung: derzeit Außenhaltung

Zusammen mit Anakin verbrachte ich mein bisheriges Leben bei einer Familie und wurde auf der Gemeinschaftsterrasse einer Wohngemeinschaft gehalten. Leider gab es dort Probleme, da wenig tierliebe Menschen sich vermehrt über unser kleines Häuschen dort beschwert haben. Nun konnten wir beide bei der Helpline einziehen. Leider sind wir extrem übergewichtig, was vermutlich durch falsche Ernährung zustande kam. Ich dürfte mich noch soweit gut putzen können, aber mein Freund Anakin hatte leicht Durchfall bei Übernahme und auch kotverschmiertes Fell bzw. alte Kotklumpen hängen. Diese wurden natürlich sofort entfernt und beide sind wir nun auf Diät gesetzt und hoffen, dass wir bald fit genug sind und auch jeweils in ein neues Zuhause umziehen können. Mit meiner Kastration muss zwar noch etwas gewartet werden, doch ich würde mich jetzt schon über Bewerbungen von Zweibeinern freuen. (Dezember 2018)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 28.09.2019 07:46 | nach oben

#2

RE: Padme - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.01.2019 14:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Padme - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.09.2019 07:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin in ein supertolles Zuhause gezogen. Ein Traumgehege hat mich dort erwartet, wo man vom Außengehege durch eine Öffnung direkt ins Zweibeiner-Haus kommt, wo ein ebenso großes Zimmergehege vorhanden ist. Hier wohnte bereits Milwaukee von der Helpline und hat mich liebevoll aufgenommen. Danke liebe Karottenschnippler, dass ihr euch so toll um uns kümmert und lieb habt. (Februar 2019)








LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen