KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Rosalie hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2018 23:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Rosalie
2018/163

Geb.: ca. 06/2011
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, hellgrau-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mein bisheriges Leben verbrachte ich bei einer lieben Menschenfamilie. Leider konnten sie mich und meinen Kuschelfreund Puk nicht mehr länger behalten und so wurde nach einer Lösung gesucht, wo wir gut unterkommen würden. Ich bin einer noch sehr aktive Kaninchendame und würde mich riesig freuen, wenn sich bald jemand finden würde, der mich zu einem ungefähr gleichaltrigen Kaninchenherren adoptieren möchte. (Dezember 2018)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.05.2019 18:52 | nach oben

#2

RE: Rosalie - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2019 18:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Rosalie - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.05.2019 18:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zu einem stattlichen Rammler gezogen und zwar dem Felix. Wie ihr sehen könnt, ist er doch ein schönes Stück größer als ich, aber unsere Zusammenführung war ziemlich gemütlich meinten unsere Wiesenpflücker, so mussten sie sich keine Sorgen machen. Ein bisschen hat es gedauert, aber mittlerweile sind wir ein zufriedenes Kaninchenpärchen geworden. Vielen Dank, dass ich hier sein darf. (März 2019)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen